Silke lebt im Rudel hat 1Jungtier und ihr Mann ist beruflich eingespannt. Sie ist gelernte Floristin und ist mit Leidenschaft, Spaß und Freude bei der Arbeit.

Langeweile und immer nur das gleiche Gras fressen ist hier nicht, stattdessen wird viel gelacht und auch Quatsch gemacht. Ständig kreativ sein, neue Ideen, Trends schaffen, das ist der Hit da machen alle mit!

Bis bald Euer Henk…..!

Ich bin Henk Geweihträger Hirsch Paarhufer man sieht mich auf dem Bild links in der Ecke ich beschnuppre gerade Heidi Dusamos.

Ich werde Euch von Zeit zu Zeit immer wieder was von mir und vom BlumenWerk aus Bühl erzählen. Heidi lebt im Rudel und hat 3 Jungtiere, Ihr Mann ist Pilot und oft unterwegs.
Wie sich das so im Rudel gehört möchten alle zusammen sein und deshalb ist es hier im BlumenWerk möglich flexibel zu arbeiten. Heidi ist keine gelernte Floristin dafür sehr kreativ und wissbegierig. Sie hilft dem BlumenWerk wo Sie nur kann.

Röhrende Grüße Euer Henk…..!

wir haben Platz 3 beim Florist des Jahres beim Taspo Award in Berlin belegt. Unter den Besten 3 zu sein freut uns sehr dennoch ist man etwas enttäuscht die Trophäe nicht in den Händen zu halten. Danken möchte ich meinem Mann Bernd der mich tatkräftig unterstützt und in manchen Situationen vieles hinterfragt, so dass ich vieles noch mal überdenke was wichtig ist. Ein dicker Drücker und Kuss geht an unsere 6 Jährige Tochter ... die mir oft im Geschäft nach Feierabend gefegt und geholfen hat. Nicht zu vergessen sind die Menschen die mir bisher in 10 Jahren immer wieder Steine in den Weg und zwischen die Füße geschmissen haben. Danke an Euch nur durch Euch musste ich aufstehen mir neue Lösungen und Wege suchen und wäre nicht weiter gekommen. Danke und großer Drücker an alle. Wir werden weiter an BlumenWerk 4.0 arbeiten damit wir bald unser neues erfolgreiches Konzept in neuen Räumen umsetzen können.

Eure Nicole Bäuerle

BlumenWerk-Bühl
Frau Nicole Bäuerle
Bühlertalstrasse 38a
77815 Bühl

Telefon: +49 (0)7223.23742
E-Mail:   info@blumenwerk-buehl.de

Öffnungszeiten: 
Mo, Di, Do:  8.00    - 12.30 Uhr
 14.00    - 18.30 Uhr
Mi:  geschlossen
Fr   8.00    - 18.30 Uhr
Sa.  8.00    - 16.00 Uhr