Noch 3 Tage ...

Am Montag, den 6.12.2021 ist Nikolaustag.

Von 8.00 – 12.30 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr haben wir auf unserer Aktionsfläche Nikolaussträuße für Euch vorbereitet.

Ihr zahlt einfach, was Euch der Strauß wert ist und überrascht so Eure Lieben.

Ganz normal und etwas verrückt ... !!

So sind wir: Euer BlumenWerk. Wir freuen uns auf Euch!

#blumenwerkbuehl #spieltverrückt #nikolaus #nikolausgeschenk #strauss #zahle #wasseuchwertist

 

FÜR MEHR FREIZEIT UND FLEXIBLERE ARBEITSZEITEN UNSERER MITARBEITER MÖCHTEN WIR UNSER TEAM VERGRÖßERN!
DESHALB SUCHEN WIR DICH (M/W/D)

Du bist gelernte/er Florist/in oder Quereinsteiger/in?
Du liebst das Verkaufen und das kreative Gestalten?
Freust Dich wie Bolle wenn der/die Kunde/in glücklich das Geschäft verlässt?
Bist gern der blumige Seelentröster und der Retter in der Not?
Legst großen Wert auf Ehrlichkeit, Wertschätzung, und das Gefühl "Einer für alle – alle für einen".
Team heißt für Dich nicht "Toll ein anderer machts", sondern dass wir alle in einem Boot sitzen und zusammenhalten.

Gemeinsam neue Ziele und Wege gehen sind für Dich keine Sackgassen, sondern Möglichkeiten und Chancen, erfolgreich weiter in die Zukunft zu gehen.

Neugierig? Lust auf was Neues?

Dann bewerbe Dich jetzt unter job@blumenwerk-buehl.de, Nicole Bäuerle, Bühlertalstrasse 38a, 77815 Bühl, Tel. 07223 / 23742.

#blumenwerkbuehl

Du sucht in letzter Minute ein Geschenk, Blumen, Pflanzen oder sonstiges ... ?

Dann schaue doch einfach in unseren SB-Gute-Laune-Markt vorbei und bediene Dich einfach selbst.

Er ist von Montag bis Samstag täglich von 8.00-20.00 Uhr und Sonntag von 11.00-20.00 Uhr für Dich geöffnet.

Du bezahlst bar? Dann wirf das Geld passend in die rote Kasse oder bezahle einfach mit Deiner EC-Karte beides findest Du im überdachten Bereich im Gartenmarkt.

Am Freitag 25.10.2019 war es soweit im Grand Hayett Hotel in Berlin wurden die diesjährigen Taspo -Awards verliehen. Zum dritten Mal nach 2016 und 2018 gehört das BlumenWerk in Bühl 2019 zu den nominierten der Kategorie Florist des Jahres. Der Taspo- Award gilt als Oscar in der grünen Branche und gilt als die Auszeichnung für hervorragende Leistungen. Folgende Kriterien wurden bewertet und mussten mit einem hervorragenden Unternehmerkonzept eingereicht werden:

  • Ihr herausragendes Leistungsmerkmal bzw. Alleinstellungsmerkmal (USP)
  • Konzeptionelle Ausrichtung je nach Zielgruppe
  • Kundenansprache und Kommunikationskanäle
  • Kundenfreundlichkeit
  • Positionierung im Wettbewerb
  • Nachhaltigkeit und Umweltschutz
  • Mitarbeiterführung
  • Sortiments- Ladengestaltung,
  • Serviceangebot
  • Dienstleistung
  • Floristik
  • Sonstiges

All dies sind Kriterien die wir im Laufe der Jahre verbessert und optimiert haben. Mir liegt die Menschlichkeit, Wertschätzung des Menschen und somit der Kunde und Mitarbeiter sehr am Herzen.
Deshalb habe ich nie aufgehört weiter an mir und meinem Unternehmen zu arbeiten. Hinfallen, Rückschläge einstecken war nie ein Grund nicht wieder auf zu stehen und weiter zu machen.
Wir freuen uns alle sooo… das wir diese große Auszeichnung erhalten haben und sie ist ein Beweis für unsere gute Arbeit und das sich all die Mühe und Weiterentwicklung immer lohnt.
Ganz lieben Dank geht an meinen Mann, unsere Tochter, meine lieben Mitarbeiter, Freunde und all unseren tollen Kunden!

Das schreibt die Fachjury über uns:
"Nicole Bäuerle hat 2008 ein in die Jahre gekommenes, leicht angestaubtes Blumengeschäft übernommen und ihm eine regelrechte Frischekur verpasst. Jetzt stehen junge Kunden konsequent im Mittelpunkt nicht nur des Angebots, sondern auch der gesamten Kommunikation. Die ist witzig, frech, frisch, provokativ, auffallend. Interaktive Kundenbefragungen, außergewöhnliche Events, ein proaktives Beschwerdemanagement, Gewinnspiele, Workshops nach Kundenwünschen, ein Bonuspass für nicht verpackte Artikel, Afterworkpartys und Tombolas sind nur ein paar der vielen fröhlichen Ideen, mit der Nicole Bäuerle Kunden gewinnt und zu treuen Stammkunden macht. Im Sortiment spielen Fairtrade Rosen, zertifizierte Händler, Gärtner und Lieferanten aus der Region und bienenfreundliche Pflanzen eine große Rolle. Tolle neue Ideen werden umgesetzt. Ein schönes Beispiel: Der Bonuspass, mit dem ein Kunde belohnt wird, wenn er auf Verpackung verzichtet. Bei einer Frischegarantie-Reklamation bis fünf Tage nach dem Kauf bekommt der Kunde die reklamierte Ware zurück und außerdem zwei bis drei Rosen zum Dank dafür, dass er Bescheid gesagt hat. Nicole Bäuerle und ihr Team lachen viel und haben Spaß an der Arbeit – das spüren die Kunden. Nach dem Einkauf gibt es eine gute-Laune-Rose geschenkt. Bei Trauer eine Kraftrose."

wir haben Platz 3 beim Florist des Jahres beim Taspo Award in Berlin belegt. Unter den Besten 3 zu sein freut uns sehr dennoch ist man etwas enttäuscht die Trophäe nicht in den Händen zu halten. Danken möchte ich meinem Mann Bernd der mich tatkräftig unterstützt und in manchen Situationen vieles hinterfragt, so dass ich vieles noch mal überdenke was wichtig ist. Ein dicker Drücker und Kuss geht an unsere 6 Jährige Tochter ... die mir oft im Geschäft nach Feierabend gefegt und geholfen hat. Nicht zu vergessen sind die Menschen die mir bisher in 10 Jahren immer wieder Steine in den Weg und zwischen die Füße geschmissen haben. Danke an Euch nur durch Euch musste ich aufstehen mir neue Lösungen und Wege suchen und wäre nicht weiter gekommen. Danke und großer Drücker an alle. Wir werden weiter an BlumenWerk 4.0 arbeiten damit wir bald unser neues erfolgreiches Konzept in neuen Räumen umsetzen können.

Eure Nicole Bäuerle

BlumenWerk-Bühl
Frau Nicole Bäuerle
Bühlertalstrasse 38a
77815 Bühl

Telefon: +49 (0)7223.23742
E-Mail:   info@blumenwerk-buehl.de

Öffnungszeiten: 
Mo, Di, Do:  8.00    - 12.30 Uhr
 14.00    - 18.00 Uhr
Mi:  geschlossen
Fr   8.00    - 18.00 Uhr
Sa.  8.00    - 16.00 Uhr